top of page
Meilensteine-Band

......Rock für alle Lebenslagen - Radiomoderator Stefan Gebert und Meilensteine Band bestechen dank ganz persönlicher Noten der Musiker.
Gebert kann wunderbar erzählen und moderieren, und so wurde es für das Publikum in der Eppelheimer Rudolf-Wild-Halle (..)ein höchst unterhaltsamer Abend.

Gebert gab persönliche Einblicke in seine Leben, teilte Erfahrungen und begeisterte mit seinen Lieblingshits, seinen ganz besonderen „Meilensteinen der Rockgeschichte“, prima gelungen ist dies dem grandiosen Saxophonisten.

Fabelhafte Musiker verstanden es, die Zuschauer in ihren Bann zu ziehen, mit Musik zu berühren und von Sternstunden des Lebens, Verzweiflung, Hoffnung und Liebe zu erzählen.

(..)Ein Abend, der mit glänzenden solistischen Parts, Grooves und Hits gespickt war
(Schwetzingen Zeitung)   

.... Gerade die musikalische Reise und die handgemachten Unikate machen es aus...

(Mannheimer Morgen)

Stefan Gebert gewährte in der voll besetzten Stadthalle  persönliche musikalische Einblicke -
Auch seine Band brillierte ..... Zum Dahinschmelzen gestalteten sich zudem die Zugaben..
(RheinNeckarZeitung)

 

Man staunt über dieses Allroundtalent Stefan Gebert.
Sein Altsaxophon spielt er mit bestechender Leichtigkeit und Klarheit. Dazu seine voluminöse Soulstimme, ganz zu schweigen seine souveräne Art zu sprechen.“
(Weinheimer Zeitung)

In wenigen Zeilen brachte Profi–Sprecher Gebert tiefe Gefühle rüber, bevor er zum Saxofon griff und voller Kraft und Sexappeal agierte.“

(Mannheimer Morgen)

Weit über 2 Stunden haben die Musiker erzählt und gespielt. Wenn es nach dem Publikum gegangen wäre, hätten sie noch bis Mitternacht so weiter machen können.

(Die Rheinpfalz)

bottom of page