top of page

Gästebuch Eintrag 

Vielen Dank!

Meilensteine.jpeg

"Meilensteine der Musik erinnern an die Meilensteine im Leben des Zuhörers" .... Ja, ich spreche eine starke Aussage ganz gelassen aus! :-) Es war meinem Mann und mir schon im Vorfeld klar, mit dieser tollen Band,bestehend aus Stefan Gebert, Frank Ruppert, Chris Linder und Alex Lützke, ist ein unvergesslicher Abend garantiert.
Die Band nahm uns mit auf eine Zeitreise mit musikalischen Höhepunkten und Stefan hat mit seinen wunderbaren Anekdoten und Überleitungen für eine "Wohlfühlzeit" gesorgt, in der die Zuhörer an "eigene Meilensteine" erinnert wurden.
Die Titelauswahl war perfekt, jeder wurde erreicht und alle haben mitgeklatscht, gesungen oder auch einfach schwärmerisch Augen geschlossen. Ein Abend, an den wir sehr gerne zurückdenken. Absolut empfehlenswert! Und weil wir wiederkommen möchten, haben wir uns zuhause gleich noch beim Newsletter angemeldet und freuen uns auf das nächste Mal mit Geberts-Meilensteine. Danke an euch Musiker!
Doris, 15.03.2024

Danke, Danke, Danke für den tollen Abend im Dielheimer Theater :)​

Esther, 13.03.2024

War gestern Abend im Fidelio bei eurem absolut tollen Konzert.
Die Auswahl der Lieder und die Storys passten wie die Faust aufs Auge. Gänsehaut pur...weiter so
Wolfgang, 01.02.2024

Eine musikalische Zeitreise mit tollen Stories. Wir hatten einen wunderbaren Abend gestern Abend im

Rampenlicht ...... Ab heute habt Ihr 2 Stammgäste mehr. Vielen Dank für den tollen Abend.
Ralf&Ulrike, 29.12.2023

War ein wunderbarer Abend gestern, mein Mann und ich waren total geflasht :-)

Michaele, 26.10.2023

Großartiges Konzert, danke für diese beeindruckende musikalische Reise!

Facebook, 13.10.2023 

Vielen Dank für den schönen Abend gestern im Rampenlicht im Capitol mit toller Musik. Ein Wohnzimmerkonzert zum wohlfühlen, entspannen und genießen. Freuen uns schon auf ein nächtes Mal.

Elke, 13.10.2023

Ich habe vor Begeisterung Gänsehautentzündung
Michel, 27.05.2023 

.....Dann möchte ich mich bei Euch, den wahren Künstlern persönlich bedanken. Es war ein Genuss Euch zu hören, mit Worten und mit Gesang, aber auch die Ausstrahlung der positiven Verbundenheit von der Bühne herunter in den Saal zu erleben.

RESPEKT und Anerkennung. Ich freue mich für Euch, dass Ihr Euch so ausdrücken könnt.
Rolf, 26.05.2023

Vielen, vielen Dank für dieses feine Konzert, Ihr habt wunderbar gespielt und die Geschichten dazu ein Genuss!“
Christa und Rainer, 13.03.2023

Wir hatten Glück, dieses Mega tolle Programm zu erleben. Kurzweilig die Geschichten zu den Songs - mitreißend vorgetragen. Jeder Musiker zeigt sein Können. Und das in einer total lockeren Art. Stefan Gebert als Frontman und Erzähler überrascht mit seiner wandlungsfähigen Stimme, 1A am Saxophon - dazu eine sehr ausdrucksstarke Körpersprache. Wir haben so gerne gehört - gesehen - mitgesungen - den Abend gefeiert. Dankeschön! 
Jasmin, 27.02.2023

Ein supertolles Konzert mit vielen Hintergrund-Informationen zu den Songs. Die Musiker sind spitzenmäßig und hatten viel Spaß dabei. Die Songs kamen sehr authentisch rüber. Freue mich auf den nächsten Gig.

Dieter, 13.03.2023

Unbedingt hingehen, die Jungs sind Spitze!

Schöne Mannheims

Danke euch allen vier! Stefan Gebert, durch deine Geschichten wird man in eine ganz eigene Welt versetzt in der man die Musik nochmal neu spüren darf und eure Performance macht dieses Erleben perfekt . Nach jedem Stück freut man sich auf das nächste. An alle die das lesen: Das solltet ihr nicht verpassen!
Johanna, 26.02.2023  

 

Es war ein wunderschönes Konzert mit tollen Musikern.
Toll auch die Geschichten, die zu den Liedern erzählt wurden.
Jutta, 15.10.2022

 

 

nach oben! 

bottom of page